Dienstag, 17. November 2015

Bloß nicht stolpern ...

.. so kurz vorm Ziel.


Das Erste, was mir nach dem Aufwachen direkt auffiel war, dass ich mir über Nacht keinerlei Gedanken über den gestrigen Tag gemacht hatte und sehr gut schlafen konnte. Meiner Frau ging es genauso.

Und jetzt stand Tag 2 der Bemusterung an. Die Kinder waren wieder bei ihrer Tagesmutter untergebracht und so konnten wir wieder ohne Sorgen starten.

Herr K. ging mit uns nochmals die gesamte Bemusterung durch. Einige Positionen mussten einer erneuten Prüfung unterzogen werden. Doch schlussendlich stand alles. Für das Protokoll wurde alles ausgedruckt. Ca. 60 Seiten, die dann noch von uns beiden Seite für Seite unterschrieben werden mussten. Mein Handgelenkt und ich hatten ein deja vu.

Damit war die Mission "Bemusterung" abgeschlossen.

Als Highlight bekamen wir noch eine persönliche Werksbesichtigung. Es ist schon phänomenal, was hier abgeht. RESPEKT.

An dieser Stelle ein großes Lob an die Firma FINGERHAUS, insbesondere an Herrn K. und Frau G, für zwei fantastische Tage. Auch die Tagesmutter sei hier nochmals lobend erwähnt. Hier sind Profis am Werk.

Vor unserer Abreise haben wir uns noch die zwei Musterhäuser vor Ort angesehen. Man kann sich ja immer wieder neue Ideen holen.

Und jetzt schnell nach Hause. Immerhin müssen wir noch die Hinterlassenschaften der Anreise entsorgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen