Sonntag, 15. November 2015

Pläne sind da ..

... um sie über den Haufen zu werfen.

Der erste, der sich selbst fast hinwarf war jedoch der Postbote, als er uns ein "Päckchen" mit gefühlten 20 kg Gewicht von FINGERHAUS brachte.

Unserer Bauantragsunterlagen sind da!!!!

Völlig gespannt schauten wir uns an, was aus unseren Träumen entstanden ist.








Nachdem wir alles für GUT befunden hatten ahnte noch niemand, dass uns gleich das Symptom Brachialgia paraesthetica nocturna treffen wird. Hierbei handelt es sich um ein Kompressionssyndrom des Nervus medianus im Bereich der Handwurzel. Anders gesagt: Unsere Hände tun weh!!!! Fast jede Seite der Unterlagen musste unterschrieben werden.

Nach der letzten Unterschrift musste erst einmal eine Pause gemacht werden, denn das war erst die 1. Ausfertigung. Zwei Weitere lagen noch vor uns. Aber das wird wohl seinen Sinn haben.

Die Unterlagen haben wir dann umgehend zur Post gegeben und jetzt warten wir ganz ungedultig auf die Baugenehmigung.

Einige Tage später erreichte uns ein Anruf von FINGERHAUS in Form von Herrn K., der uns nur mal fragen wollte, wann wir denn zur Bemusterung aufschlagen wollten. Einen Termin zu finden war nicht so einfach wie gedacht. Immerhin gab es unsere drei 0,90 bis 1,40 Meter hohen Ableger, die wir eigentlich zu dem Termin nicht mitnehmen wollten. Nicht, dass wir die drei nicht gerne haben, aber für unseren Konzentration beim Aussuchen eher hinderlich.

Letztendlich haben wir einen Termin in den Herbstferien gefunden.

Da müsste doch was gehn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen